Jochen georges schrieb:
> code:
>
> Option Explicit
> public const VON as string = "<"
> public const BIS as string = " "
>
> Sub formatiereMyTextstellen
> [...]

Hallo,

ich hänge mich mal hierdran, weil ich diesen und auch Andreas'
Vorschlag sehr brauchbar finde, und meine gefrickelte Dispatcher-
Lösung mit einem der beiden ersetzen möchte.

Meine Anforderung wäre allerdings, eine Kennung bzw. ein Suchwort
zu finden und dann den Textrange bis auf das Zeilenende (nicht
Absatzende!) zu erweitern, bevor er formatiert wird.
Oder wahlweise die ganze Zeile, weil das Suchwort immer am
Zeilenanfang ist.

Ist es z.B. irgendwie möglich (auf Deinen Vorschlag bezogen), das
Zeilenende in den BIS-String zu codieren?

Stefan
--
System: opensuse 12.3 - 64-bit