Hallo Liste,

ich nutze Writer von LO 4.2.5.2 unter WinXP.

Es ist eine Grafik eingebunden über die gesamte Seite.

Auf der Grafik habe ich mit Zeichenfunktionen von LO
Teile an bestimmten Stellen Teile mit weißen Kästen abgedeckt
und auch Text darüber gelegt.

Das war mit dem Writer leider sehr mühsam.

Nun möchte ich Teile des Texts verändern.
Nur wie bekomme ich die Felder dazu markiert?

Wenn ich auf die Seite klicke - egal wo - wird der
Hintergrund aktiviert. Es gelingt mir nicht einen der
Abdeckrahmen oder ein Textteil zu markieren.

Gibt es hierzu eine Lösung oder muss ich alles neu machen?

Viele Grüße
Matthias