Hallo,

Am 10.09.2016 um 12:17 schrieb Fritz Szekät:
Hallo

Man sieht dies auch an der Eingabezeile, Formatierte Zelle als
Text zeigt z.B. -1- und eine formatierte Zelle als Zahl zeigt
-'1- (natürlich ohne Bindestriche). Ob das richtig ist, mag ich
nicht beurteilen.

Hä? Wenn ich die Zelle über Format > Zellen ... ; Register Zahlen
als Text formatiere, sieht mach kein Hochkomma!

Erst wenn ich der Zelle über Format > Zahlformat... ein Format
zuweise, erscheint das Hochkomma.

ich sehe so oder so kein Hochkomma. Unter welchen Bedingungen erscheint es, und wo?

                           Boris Kirkorowicz