Am 13.10.2016 um 10:30 schrieb Karl Huttelmaier:
Geht man aber über das Menu - Datei (Strg+S) ist es nicht erkennbar dass gespeichert wurde ;-)

Hallo!

Das ist mir so auch schon aufgefallen. Viele Innovationen von XP die als Rückmeldung für den User eingeführt und gedacht ware sind in den Folge- Versionen eingeschlafen oder wurden wissentlich rausgeext. Manchmal wünschte ich mir eine Schnittstelle die Oberflächen vergleicht und vom Design her weiter entwickelt. Diese komplett neuen Desktop-Designs in neuen Versionen überblenden doch nur Schwachstellen im Programm-Kernel. Und nein die Schaar an Usern mit ihrer Schwarm-Intelligenz können dies nicht wettmachen.

VnG