Hallo,
ich stehe vor einem Problem. Seit Jahren nutze ich "calendar.ots", das sich mit
den neueren Versionen von Libreoffice nicht ordnungsgemäß öffnen lässt. Mit
LibreOffice geöffnet, fehlt  einfach ein Fenster, um Kalenderblatt zu erstellen.
Ich muss es jetzt mit „Openoffice portable“ öffnen, um einen
Kalender/Monatsblatt nach vorgegeben/geöffneten Fenster (Jahres oder
Monatskalender, welcher Monat, welches Jahr) erstellen zu können. Zu Openoffice
zu welchseln oder gibt es eine Lösung für LibreOffice?? Muss man/kann man bei
calendar.ots eine Änderung vornehmen?

MfG

Dieter Maurer

Gesendet von Mail<https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=550986> für Windows 10