Moin.

Seit einiger Zeit wünsche ich mir schon ein Makro/Plugin, welches mit
dem Ereignis "Speichern" verknüpft werden soll und sämtliche Zeilen
und Spalten auf die optimale Höhe und Breite bringt.
Wichtig dabei: es gibt eine einstellbare maximale Spaltenbreite und
die integrierte Funktion, dass die Höhe der Zeile dann automatisch so
gewählt wird, dass der gesamte Inhalt sichtbar ist.
Am liebsten hätte ich so eine Funktion sogar on-the-fly, während der
Eingabe.

Ist Euch sowas schonmal untergekommen?

Andreas
--