GruChristian Palm
Gesendet:Samstag, 24. Juni 2017 um 07:06 UhrVon:Wolfgang
jthjawo.ml.hams...@arcor.dean:users@de.libreoffice.orgBetreff:Re: [de-users]
Seitenumbruch ??? (Ergnzung)
Am 23.06.2017 um 21:02 schrieb Friedrich Hattendorf:Sorry,Es geht um Calc. Beim
Writer sind die ersten zwei Zeilen des Mens auchda, bei Calc nicht.Welchen Sinn
bitte soll denn ein *Seitenumbruch* in einer *Zelle* einer*Tabellenkalkulation*
haben? Sorry, aber das ist doch ausgemachter Unsinn.Wolfgang,
kopfschttelnd----Liste abmelden mit E-Mail an:
 zu
Listenmails:http://wiki.documentfoundation.org/Netiquette/deListenarchiv:http://listarchives.libreoffice.org/de/users/Alle
 E-Mails an diese Liste werden unlschbarffentlich archiviert