Hallo Wilhelm,

ich habe das interessehalber mal heruntergeladen und installiert. Das scheint ziemlich ausgefeilt und komplex zu sein. Ich glaube kaum, dass es möglich ist, in dem Feld etwas anderes unterzubringen. Aber ich kann ganz einfach ein weiteres Textfeld definieren und frei verschieben, auch über das ePorto-Textfeld. Nützt dir das etwas?

Gruß

Gerhard