Hallo Christian Palm,

am Freitag, 30. Juni 2017 um 17:25 schriebst Du:

> Mir fllt auch kein Wort ein das irgendwann mal mitam anfang
> geschrieben wird. Hier haben sicher wieder ein Paar hochbezahlte
> Leute festgestellt. Alle buchstaben gibt esin Ground
> Kleinschreibung, nur dasnicht. Das mssen wirndern...

Du kannst gern super-hyper-falsches Deutsch verwenden. Meine
Rechtschreibung ist auch nicht germanistisch veranlagt, aber als
DTP-Fachfrau graust mich ein SS statt des ẞ.

Das ß gehört dort als ẞ hin, wo alles groß geschrieben wird.
im Deutschen heißt es ja auch nicht GRÜSSE sondern GRÜẞE.
Nicht FÜSSE sondern FÜẞE.

> Warum hren wir nicht gleich mal mit den Schreiben auf
Es würde schon reichen, wenn dein Mail-Client nicht so kaputt wäre und
deine Maillistenbeiträge dadurch unlesbar.

--
Grüße
GwenDragon // Lilo