GruChristian Palm
Gesendet:Donnerstag, 06. Juli 2017 um 16:32 UhrVon:Robert
grokopfrob...@familiegrosskopf.dean:users@de.libreoffice.orgBetreff:Re:
[de-users] Suche nach fehlenden Querverweisen
Hallo Dieter,folgendes Problem: In einem groen Dokument habe ich
zahlreicheQuerverweise aufberschriften eingebaut. Wenn ich eine
dieserberschriften lsche, wird im zugehrigen Querverweis angezeigt:Fehler:
Referenz nicht gefunden. Dieser Hinweis wird aber wie dieQuerverweise nicht als
Text interpretiert. Gibt es trotzdem eineMglichkeit, gezielt nach diesem
Ausdruck zu suchen (entweder mitSuchenErsetzenoder mit der ExtensionAlt.
SuchenErsetzen)?Dazu habe ich auch schon vor einiger Zeit eine Bugmeldung
aufgegeben.Wenn die Referenz nicht mehr da ist, dann knnte doch ganz normal
derText, der sonst da steht ohne den Verweis eingebaut werden. Ich habe dasbeim
Base-Handbuch immer wieder wenn ich die Einzelkapitel aus demHandbuch
verffentlichen will. Ich muss jedes Mal- zuerst aus der Datei ein
*.pdf-Dokument erstellen- danach im pdf-Dokument nachFehler: Refsuchen-
anschlieend die Stelle im *.odt-Dokument ansteuern und- den Referenztext statt
der Referenz dort einfgen.Wenn jemand hier eine bessere Variante hat, immer man
her damit.GruRobert--Homepage:http://robert.familiegrosskopf.deLibreOffice
an:
 zu
Listenmails:http://wiki.documentfoundation.org/Netiquette/deListenarchiv:http://listarchives.libreoffice.org/de/users/Alle
 E-Mails an diese Liste werden unlschbarffentlich archiviert