GruChristian Palm
Gesendet:Sonntag, 09. Juli 2017 um 16:18 UhrVon:Robert
grokopfrob...@familiegrosskopf.dean:users@de.libreoffice.orgBetreff:Re:
[de-users] Linux / Windows
Hallo Olaf,ich habe Texte in Linux-Libre Office Writer und mchte die mit
LibreOffice Writer unter Windows 10 weiter schreiben. Das geht aber nicht, daes
nicht regelmig, aber zu oft diese Meldung gibt:Fehler beimSchreiben des
Teildukuments content.xml.Kann der eine Writer den Text vom andern Writer
nichtbernehmen? Wasist zu tun?Ich habe bisher mit dem Austausch und Bearbeiten
von Dokumenten vonLinux (meine Rechner) zu Windows (Rechner anderer Leute) nie
Problemegehabt.Die content.xml ist ja Bestandteil des Paketes, das in der *.odt
gepacktist. Wenn dort ein Fehler beim Schreiben auftritt, dann wrde ich nachden
folgenden Ursachen suchen:1. Welche Rechte hat der Nutzer von LibreOffice? Kann
die Datei auchverndert werden?2. Kann problemlos die Datei unter neuem Namen im
gleichen Verzeichnisabgespeichert werden? (Verdacht auf defekte Sektoren auf
der Festplatte)3. Kann die Datei unter Linux (wenn von Windows aus dort hin
zurcktransportiert) problemlos bearbeitet werden? (Verdacht auf defekte
Datei)GruRobert--Homepage:http://robert.familiegrosskopf.deLibreOffice
an:
 zu
Listenmails:http://wiki.documentfoundation.org/Netiquette/deListenarchiv:http://listarchives.libreoffice.org/de/users/Alle
 E-Mails an diese Liste werden unlschbarffentlich archiviert