Ich verwende ein kleines Makro, welches mit einem Klick alle gewünschten
Formatierungen (und bei mir auch Ersetzungen) durchführt.
LG Günther

-----Original Message-----
From: gooly <go...@gmx.at>
To: users@de.libreoffice.org
Sent: Sa., 05 Mai 2018 12:47
Subject: [de-users] Wiederholtes öffnen von csv-Dateien gleichen Formats..

Hi, gäbe es eventuell die Möglichkeit die Festlegung der Spalten
(Standard, Text Datum(..), ...) einmal festzulegen für die weiteren
Öffnungen von CSV-Dateien? Es geht hauptsächlich um das Datum JJJJ,MM,TT
h:mm:ss.

Mit der Sprachauswahl (zB. Engl. statt Deutsch, also 1.0 statt 1,0)
klappt das ja, jetzt fehlt nur noch "der Rest" oder geht das irgendwie
(wie)?

Danke,
Gooly