Hi,

vielen Dank für Eure Hilfe!

Zum Einen möcht ich mich für meine verpätete Rückmeldung entschuldigen -
leider wurden alle Rückmeldungen von Euch im meinem Account im Spam
blockiert, mia culpa.

Zum Zweiten möchte ich hier anmerken, dass ich schon erstaunt bin, dass
extensions durch einen Update einfach so verschwinden. War bei den
vorherigen Versionen nicht so!
Ist auch der Grund, dass ich die schon sehr lange benutze und daher gar
nicht mehr wusste woher ich die Importiert hatte...

Ob das jetzige Verhalten so gewollt ist kann ich jedoch nicht
nachvollziehen.

Schönen Gruss

Marino