Am 06.03.2020 um 20:10 schrieb bernhard:
> Hallo Liste;
> ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe mir aus mehreren Vorlagen
> einen Kalender erstellt. Soweit so gut; aber ich muß noch Termine und
> Geburtstage einfügen. Da fehlt mir dann einiges. In den entsprechenden
> Spalten:"Termine bzw. Feiertage" natürlich die richtigen Daten,
> Geburtstage wenn möglich mit Alter. Was muß ich machen, damit ich weiter
> machen kann?

Das hängt davon ab, wie du deine Daten organisiert hast. Die Daten
selbst, also Geburtstage usw, musst du natürlich selber erstellen, da
kann dir keiner helfen.

/Ich/ zum Bleistift hab meine Daten tabellarisch angeordnet, in der Art

| 01.01.20      1       X       Neujahr
| 06.01.20      1       X       Heilige 3 Könige
| 14.02.20                      Valentinstag
| 30.04.20                      Walpurgisnacht
| 01.05.20      1       X       Tag der Arbeit

usw. Die entsprechende Abfrage im Kalender dazu lautet

| =WENN(ISTNV(VERGLEICH(A3;$Termine.$A$2:$A$200;0)); "";
SVERWEIS(A3;$Termine.$A$2:$D$200;4;0))

Aber wen du eh sogar mehrere andere Kalender als Vorlagen hast, müsstest
du eigentlich auch entsprechende Vorlagen für die Verarbeitung der
Inhalte haben. Insofern verstehe ich diene Frage nicht.

Wolfgang