Liebe Mitglieder,
ich habe ein Neues Debian-Betriebssystem installiert. Von Debian 11 auf
Debian 12 gewechselt.
Libreoffice war in diesem Paket enthalten.
Dann trat das beschriebene Problem auf. Ich kann Zellen nicht mehr farbig
unterlegen; was eine grosse Tabelle deutlich übersichtlicher macht.
Und: Die Dateien, die ich auf einer externen Festplatte gesichert hatte,
waren verändert. Einmal fehlten die farbigen Markierungen und die
Schriftfarbe war von Schwarz in ein helles Gelb geändert und daher nicht
mehr leserlich.

Hat jemand eine Idee? Wie kann ich die Daten in der Original-Formatierung
wieder herstellen?
Danke für Eure Hilfe
Reinhold