Hallo Axel,
Am Thu, 20 Oct 2005 08:11:32 +0200, schrieb Axel Schmidt:
> Hallo,
>
> habe eine Maus mit Tilt-Rad, die ein waagerechtes Scrollen mit
> diesem Rad erlaubt. Funktioniert aber nicht in OpenOffice
> (speziell in Calc wichtig). Der Hersteller (Logitech) sagt, es
> fehle die Software-unterstützung. Wann/wie kommt das?

Wann das kommt weiß ich aus dem Stehgreif nicht. Ich müßte jetzt so
wie Du auch in Issuezilla nachschauen ob es 1) überhaupt schon
einen Issue gibt diese Unterstützung zu implementieren und sollte
es Ihn geben er 2) implementiert wird. Bei der Implentierung kann
alles von 2.0.1 bis OOoLater (heißt irgendwann, wenn wir Zeit und
Luft haben) drin sein.

Wenn es noch keinen Issue gibt, dann liegt es an Dir einen zu
erstellen und zu schauen, was damit passiert.

Mit freundlichen Grüßen
Eric Hoch