Lieber Eric,

diese Antwort war absolut überflüssig. Gleiches Verhalten habe ich auch in
dieser Liste als Grund zum Ärgern vorgebracht. Ich habe in meinen Antworten
auch deutlich gemacht, dass ich genau der Beschreibung gefolgt bin und die
Nummerierung mit 1.1.4 in Ordnung war.
Es mag sein, dass Word bockig ist, aber hier ist ein Fehler in OO.
Gibt es helfende Hinweise?
Wie gesagt unter 1.1.4 funktioniert es.

Siegfried