Hallo Wolfgang, *,

Wolfgang Schaible schrieb:
> Ich bleibe bei RTFM :-))

Ich verbessere mal auf: RTFPMEP (Read The F... Post More Exactly Please)
;-)

denn mich würde auch interessieren wie ich herauskriege welche
Schaltfläche im Dialog gedrückt wurde der erscheint mittels:

dispatcher.executeDispatch(document, ".uno:PrinterSetup", "", 0,
Array())

denn *das* war ja wohl die Frage von Hellmuth.

mit dispatcher.dbg_properties kann ich nichts anfangen, einen
Rückgabewert ala:

x = dispatcher.executeDispatch(document, ".uno:PrinterSetup", "", 0,
Array())

kriege ich auch nicht, weil:

msgbox x einen Leerstring(?) liefert und x auch kein array zu sein
scheint.

Gruß
Jörg