"Werner Meyer" hat am 01/12/2007 um 21:20:20 +1100 zum
Thema "[de-users] in Dokumente eingefügte Grafiken wieder herauslösen"
geschrieben:

> Wenn ich die ppt-Datei öffne und als odp-Datei speichere, kann ich zwar
> dann die odp-Datei unzippen und finde das Bild im Pictures-Ordner, aber
> als png und offensichtlich ist die Animation futsch(?).

Hast Du das nochmal geprüft? Ein Test mit einem Text-Dokument ODT
zeigt, daß eine animierte GIF völlig unverändert aus der in ZIP
umbenannten Datei extrahiert werden kann und sogar einem Test der
Prüfsumme standhält..

--
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Oesterlin - email [EMAIL PROTECTED]