Hallo Stefan Weigel,

am Samstag, 1. Dezember 2007 um 17.32 Uhr schriebst Du:

> ...und telefoniert vor allem nicht nachhause bzw. zum Autor des
> Dokuments!

Hä, hab ich das jetzt richtig verstanden? Big brother is watching you
läßt grüßen!

> (http://www.pro-linux.de/news/2005/7974.html)

Hab ich auch gelesen, ist ja unglaublich, sowas. Was wird uns die
Zukunft bringen?  Klickt doch ruhig schon mal links unten auf <start>,
<suchen> <nach Personen> (sofern möglich) und gebt mal spaßeshalber
Euren eigenen Namen ein und schaut mal, was dann passiert. Spielt
ruhig mal mit diesem Programm n bissl rum, was alles möglich ist.
Vorerst funktioniert das nur in den USA, aber weiß mann's ? Ob das nicht bei
uns auch
schon längst funktioniert und wir wissen das bloß noch nicht? Mir
kommt da das kalte Grausen!

--
MfG
Klaus-Dieter