Liebe Alle!

Ich nutze die OO-Textverarbeitung erst seit kurzem und habe das Problem, dass
sie mit den 30 Seiten meiner Hausarbeit (nur TExt, keine Fotos) an den Rande
ihrer Fähigkeiten kommt: Es ruckelt, das Programm ist superlangsam, dauernd
rattert die Platte und läd irgendetwas. Wenn ich die Rechtschreibkorrektur
nutze, stürzt das Programm ab.

Ich bin kein PC-Kenner. Nur eine Userin, die einfache Texte schreiben möchte.
Wer weiss Rat?

Vielen Dank!
Jana
Die neue WEB.DE Community heißt UNDDU.DE: Alte und neue Freunde finden,
interessante Leute und Geschichten entdecken kannst Du hier:
http://unddu.de/[EMAIL PROTECTED]