Hi,

-------- Original-Nachricht --------
> Von: Holger <holger.winter...@googlemail.com>

> für diejenigen, die sich "Ribbons" gewünscht haben - ich wars nicht ;-)
> http://blogs.sun.com/GullFOSS/entry/prototyping_a_new_ui_july

Hatte geraden nen freudschen Verleser: habe doch
tatsächlich am ende der URL "ugly" statt "july" gelesen. Woran man
erkennen mag, dass iach auch kein Freund von Ribbons bin.

Trotzdem ....

> Bei Golem kann man sich durch die bewegende Oberfläche klicken (Impress)
> http://www.golem.de/0908/68880.html

Bitte betrachtet nicht nur die Bilder, sondern spielt mit dem
Prototypen! Da sind durchaus einige Ideen drin, die den MS-Ribbons
überlegen sind.

Leider reduziert sich der Großteil der Diskussionen allein durch
die optische Anordnung auf "ich mag Ribbons vs. ich hasse sie".

Gruß,

André