Hi,

-------- Original-Nachricht --------
> Von: Mechtilde <o...@mechtilde.de>

> Und für diesen kurzen Ausschnitt muss ich schon das Wörterbuch zuhilfe
> nehmen, um ischer zugeehn, dass ich die Aussage richtig verstehe.

Schau dir mal die Präsentation von Christoph und Elizabeth an, die im
Wiki verlinkt sind. Die sollten weitgehende verständlich sein.

Ich zitiere hier mal das Mission Statement, wie von Christoph übersetzt:

> Die Entwicklung einer neuen
> Benutzeroberfläche, die Anwender
> überzeugt OpenOffice.org als Produkt
> ihrer Wahl zu nehmen, weil es begeistert,
> nicht nur weil es benötigt wird.

(Christoph bezeichnet die Übersetzung als hinreichend - keinesfalls
perfekt.)

Gruß,

André
--
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -