Hallo,

-------- Original-Nachricht --------
> Von: "Britta Zöhl" <britta.zo...@tu-dortmund.de>

> Hallo,
> danke an alle, die so schnell geantwortet haben. Leider hab ich unter
> Extras die Kategorie Optionen nicht. Find ich auch Komisch, da ich OOo
> zu Hause auch benutze und da die entsprechenden Dinge funktionieren.
> Aber zu Hause hab ich auch einen PC und keinen Mac.

Beim Mac sind die Einstellungen irgendwo ganz links, im Applikations-Menü.

(Viele Mac-Anwender haben leider die Eigenschaft, darauf zu bestehen,
dass Ihr System besser als alles andere ist - was zunächst erstmal
heiß, dass da einiges anders ist.)

Gruß,

André
--
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -