Von der Website runterladen geht wegen "Fehler 1327. Ungültiges Laufwerk G:\"
auch nicht.
Das wundert mich jetzt aber, denn hier
http://de.openoffice.org/servlets/ReadMsg?list=users&msgNo=88300
hatte ich Dich so verstanden, dass das gelöst ist, und Du hast Dich
ja auch seither nicht mehr gemeldet.

Ja, bis dahin war auch noch alles OK. Als ich dann gestern jedoch Open Office
das zweite Mal öffnen wollte, regte sich gar nichts mehr.
Ein Blick in den Ordner Programme verriet mir, das kein Ordner "Open Office"
mehr existierte, was man auch aus der Liste der Installierten Programmen
schließen konnte. Deshalb versuchen ich dann, die Version 2.4. zu installieren,
(erfolgreich)
um anschließend auf die neue updaten zu können. (Nicht erfolgreich)
Ich wusste noch nicht, dass das das gleiche ist...
Vieleicht habe ich dass in der Registry nur so halb richtig gemacht, weil so
gut klargekommen bin ich da nicht...

Viele Grüße:

Robin

http://redirect.gimas.net/?n=M0909xFreunde_2
> Hier sind alle Neuigkeiten von Freunden  an einem Ort <

Antwort per Email an