Moin,

hatte die eigentliche Mail übersehen, drum die verspätete Antwort.

-------- Original-Nachricht --------
> Von: Edgar Kuchelmeister <ed...@openoffice.org>

> Hallo Andreas,

> Ich bin über deine Reaktion etwas verschnupft, auch wenn du damit
> vielleicht recht haben magst ist dein Ton unnötig scharf.

Und insbesondere wird die Kritik an der vollkommen falschen Stelle
vorgebracht.
Es gibt im Extension Portal die Möglichkeit, die
Extension zu bewerten - mit 4 von 5 Sternchen kann die eigentlich
nicht so schlecht sein. Es steht jedem frei, da eine niedrigere
Wertung abzugeben.

Man kann im Portal auch Kommentare hinterlassen - ich habe keinen
mit den vorgebrachten Kritikpunkten gesehen. Woher sollen also
andere Anwender oder der Anbieter wissen, dass da noch Nachholebedarf
ist?

So wie es aussieht, reagieren die Entwickler der Extension auch
auf die kommentare. Also - statt Zitronen verteilen vielleicht
ein Paar Minuten investieren, um die Situation zu verbessern?

Gruß,

André