Moin,

-------- Original-Nachricht --------
> Von: "Praxis Dr. Schiffers" <d...@jochenschiffers.de>

> Ich fasse zusammen:
> 1) Bei Verwendung von OOo 3.1.1 unter Windows XP gibt es einen Bug bei der
> Navigatorfunktion (Dreiecke links neben den Überschriftenebenen werden
> nicht angezeigt).

Nein, es ist ein fehlendes Feature. (per Defintion :( )

> 3) Für Windows XP-Anwender gibt es offensichtlich keine Möglichkeit,
> diesen Bug zu umgehen.

Nein - es gibt auch für Windows eine go-oo Version, die in einigen
Punkten vom "Original" abweicht.

> 4) Windows XP-Anwender müssen abwarten, bis ein Update herauskommt, das
> den Bug beseitigt hat.
>
> Offene Fragen:
> 5) Gibt es vielleicht doch eine Extension, um diesen Bug zu umgehen ?

Extension - nein.

> 6) Wissen die Programmierer von OOo über den Bug Bescheid ?

Ja, denn er ist im Issuetracker gemeldet.
> was die Schlußfolgerung ist:
> Issue 64886:

Bei go-oo gibt es einen Patch, der an die OOo-Entwickler weitergereicht
wurde. Dummerweise ist man sich nicht ganz einig, wie es denn nun genau
funktionieren soll. Da keiner den Schritt gemacht hat, das genauer zu
spezifizieren, schimmelt der PAtch so vor sich hin.

Nachdem er nun bereits 2,5 Jahre alt ist, finde ich es unwahrscheinlich,
dass er noch problemlos integriert werden kann. :(

Gruß,

André
--
Preisknaller: GMX DSL Flatrate für nur 16,99 Euro/mtl.!
http://portal.gmx.net/de/go/dsl02