Hi,

-------- Original-Nachricht --------
> Von: "Wolfgang Jäth" <jawo.ml.hams...@arcor.de>

> Trotzdestonix ist es nur ein Workaround. Die Frage war doch eigentlich
> nach der Eingabe einer Uhrzeit über den Nummernblock,

Ok, wenn man die Frage auf exakt diesen Kern reduziert ist die Antwort
natürlich: geht nicht!

Schöne einfache Welt :)

Gruß,

André

PS.: Wir können gern nen Satz in den Pointer aufnehmen, dass Antworten keine
Anregungen enthalten sollten, die dem Fragesteller durch Überhitzung der
grauen Zellen schädigen könnten.
--
Preisknaller: GMX DSL Flatrate für nur 16,99 Euro/mtl.!
http://portal.gmx.net/de/go/dsl02