Moin,

-------- Original-Nachricht --------
> An: users@de.openoffice.org

> Gestern hatte ich wieder die früheren (bunten) Icons im Startmenü, heute
> sind sie auch wieder in den Dateiordnern drin. In der Software selbst
> (z.B. Menü Datei - Neu) sind weiterhin die neuen Icons.
> Gibt es dafür eine Erklärung?

Ohne ein Eingreifen deinerseits (de-Installieren 3.2.1, manuelles
verknüpfen anderer Symbole, System auf Wiederherstellungspunkt
zurücksetzen oder ähnliches) fällt mir dafür keine brauchbare
Erklärung ein.

Insbesondere die Icons im Dateiordner und in OOo Datei - Neu sollten
*immer* gleich sein.

Sieht nach Bug aus, aber ohne dass noch mehr Anwender das nachvollziehen
könne, sehe ich kaum Chancen, das einzugrenzen.

Gruß,

André