Hi,

> Von: Zapata <zap...@freakmail.de>
>
> ja, so habe ich es in der Vergangenheit auch immer hinbekommen.
> Aber leider klappt das nun mit 3.2.1 nicht mehr.
> Vielleicht liegt es daran, daß ich kein JRE habe (ist deaktiviert) oder
> so?

Nein, an der JRE dürfte das nicht liegen, die hat mit dem andocken
von Fenstern eigentlich nix zu tun.

Hast du evtl. die option "Fensterinhalt beim ziehen anzeigen" in Windows
ausgeschaltet? Falls ja - das ist ein bekanntes Problem. Die Fenster-
inhalte müssen angezeigt werden, damit das andocken sauber funktioniert.

Gruß,

André