Moin,

> Von: Irmhild Rogalla <irmhild.roga...@institut-pi.de>

> Dazu eine Frage speziell an Mechthilde und andere
> Issue-Tracker-Erfahrene: Ich habe bevor ich den Issue aufgegeben habe
> auf der OOo-Seite nach "footnote"-Issues gesucht und dieser war nicht
> unter den ersten 200 (von über 600). Gibt es irgendeinen Trick für
> bessere Suche?

bei einer Suche mit den Standardeinstellungen finde ich schon "nur"
132 issues. Du scheinst eine angepasste Suchmaske zu verwenden?

Wenn ich aus den Standardeinstellungen Features und Enhancements
rausnehme habe ich 64 issue.

Zusätzlich ganz unten (bei den generischen Suchfeldern) noch
"Version" - "contains (case-sensitive) substring" - "3" einstellen
- ergibt 29 issues, den geuchten auf Platz 2.

> Denn selbst wenn ich jetzt nach der Stichworten von 112181 "footnote"
> und "anchor" suche (auf anchor bin ich vorhin gar nicht gekommen) finde
> ich Issue 112181 erst etwa an 20. Stelle. Gibt es z.B. irgendwo die
> Möglichkeit statt (Sorted by relevance) etwas anderes einzustellen?

Nachdem das Suchergebnis angezeigt wird, kann man die Spaltenköpfe
klicken - per "change columns" (am ende der Tabelle) lassen sich auch
andere Spalten einblenden und für Sortierungen verwenden.

Gruß,

André