Hallo liebe OpenOffice-User,

seit der Installation mehrerer Windows Updates kann ich o.g. Anwendung und die dazugehörigen Dateien nicht mehr starten.

Nach dem Versuch, die Anwendung zu starten, erscheint z.B. folgende Meldung:

--------------------

C:\Program Files\OpenOffice.org 3\program\soffice.exe

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side Konfiguration ungültig ist. Weitere Information finden Sie im Anwendungsprotokoll.

- Ich habe OpenOffice de- und wieder neu installiert. Ohne Erfolg!

- Ich habe OpenOffice deinstalliert, die Programm-Ausführungsumgebung Visual C++ 2010 Redistri-

  butable und OpenOffice neu installiert. Ohne Erfolg!

- Das gleiche habe ich auch erfolglos nach Deinstallation der betroffenen Windows Updates  versucht.

Das Betriebssystem meines PC: Windows Vista Home Premium, Service Pack 2

Kennt irgend jemand die Lösung des Problemes?

Bitte um Eure Hilfe.

HeHo

Antwort per Email an