Ich nutze selten Makros. Nun aber wollte ich ein Basic-Makro nutzen, welches ich sdeinerzeit selbst ins Wiki gestellt hatte und mußte überrascht feststellen, daß es weder unter OO 3.3.0 noch unter LO 3.4.2 laufen will. Ich muß zugeben, daß ich den direkten Aufruf über hotkey verloren hatte und auch das Makro selbst und es deshalb nach Kopie aus dem Wiki (http://www.ooowiki.de/KonkordanzDatei)
in das Dokument eingebunden habe und es über das Menü aufrief.

Was mache ich falsch, was kann mein Fehler sein?

Gruß

Pit Zyclade