Von: users@de.openoffice.org
Gesendet:Mon, 26 Dec 2011 15:32:15 +0100
Betreff:[de-users] Re: Hilfe - neue Version öffnet Dokumente
unvollständig

 Hallo,

Erstmal Danke für die Hilfe. Ja ich habe eine Version aus April, die
ich in meinem Email Account gespeichert habe. Aber auch in der sind
nach dem 22. Januar alle Daten futsch, sobald ich sie öffne. Da die
Datei sehr vertraulich ist, möchte ich sie nicht zur Fehlerbehebung
bereitstellen.

Viele Grüße,
Kerstin