Hallo,

Weiß natürlich nicht genau was ich gemacht. Die Hintergrundoption "Keine Hintergrundfarbe" ist auf gelb gesetzt worden.

Wenn ich eine Datei öffne hat sie gelben Hintergrund.
Kann ich zwar wieder abstellen wenn ich sie wieder auf "Keine Hintergrundfarbe" setze, damit sind aber auch die farbigen Spalten auch zurück gesetzt. Bei den farbigen ist nichts geändert. Sie haben nach wie vor die Farbe, die ich ihnen gegeben habe. Es muss auch an dieser Installation liegen, denn mache ich die gleichen Dateien auf einem anderen Rechner auf ist alles normal. Erst wenn ich speichere ist die gelbe Farbe übernommen.

Wenn ich die direkte Formatierung entferne ist die Hintergrundfarbe auch gelb.

Gruß
Christian