Hallo Thomas,

schön, daß in der Waschbar wieder alles läuft. Ich hatte diese Blitze auch
mitbekommen und wenn Blitz und Donner nur Mikrosekunden voneinander entfernt
sind, dann weiß ich auch, daß es in nächster Nähe war.
Ihr seid also jetzt mit der "Wolke" ziemlich nahe an mir schon dran. ( ungefähr
militärhistorisches Institut, Nachrichtenzentrale 27 der BW )
Wie ich früher schon sagte, ich stehe ja zur Erweiterung zur Verfügung, aber
ich habe da noch ein paar Fragen.
1. Frage: Sicherheit für mich und meine Anlage  und
2. Frage: Sicherheit für ein deutschlandweites Netz   ???
3. Frage: natürlich auch Finanzen .
Könnte ich mich ´mal mit Dir - außerhalb der Sonntagstreffen - darüber
unterhalten ?

Mit freundlichen, germanischen Grüßen

Maik ( DL1RMP )

Staatsbürger    des   Deutschen   Reiches   mit   unmittelbarer
Reichsangehörigkeit
gemäß Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz (RuStAG) vom 22. Juli
1913

please visit my homepage at: http://www.maikbartsch.at.tf and try the
buttons you like ! By the way: here is a very interesting link:
http://friedensvertrag.info