Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe an einer Präsentation gearbeitet, plötzlich ist der Aufgabenbereich
verschwunden.

In Beschreibungen finde ich immer Menü -> Ansicht -> Aufgabenbereich anklicken.
Leider gibt es bei mir unter Ansicht keinen Aufgabenbereich.

Brauche dringend Hilfe, bitte Antwort unter wercl...@arcor.de

Version 4.1.2 am Macbook.

Vielen Dank
Claudia Wernsdörfer

HELIOS Universitätsklinikum Wuppertal
Universität Witten/Herdecke

Claudia Wernsdörfer
Dipl. Med. Pädagogin
MTA- Schule
Bildungszentrum

Tel.: +49 (0) 202 896 - 2473
Fax: +49 (0) 202 896 - 1720
Heusnerstr. 40 - 42283 Wuppertal
www.helios-kliniken.de/wuppertal<blocked::blocked::http://www.helios-kliniken.de/wuppertal>

Träger: HELIOS Klinikum Wuppertal GmbH
Geschäftsführer: Dr. Marc Baenkler
Aufsichtsratsvorsitzender: Manuel Berger
Sitz der Gesellschaft: Wuppertal
Handelsregister: Amtsgericht Wuppertal HRB 8419

Diese Email ist nur für den Empfänger bestimmt, an den sie gerichtet ist, und
kann vertrauliches bzw. unter das Berufsgeheimnis fallendes Material enthalten.
Jegliche darin enthaltene Ansicht oder Meinungsäußerung ist die des Autors und
stellt nicht notwendigerweise die Ansicht oder Meinung der HELIOS Klinikum
Wuppertal GmbH dar. Sind Sie nicht der Empfänger, so haben Sie diese Email
irrtümlich erhalten und jegliche Verwendung, Veröffentlichung, Weiterleitung,
Abschrift oder jeglicher Druck dieser E-Mail ist strengstens untersagt. Weder
die HELIOS Klinikum Wuppertal GmbH noch der Absender (Wernsdörfer, Claudia)
übernimmt die Haftung für Viren; es obliegt Ihrer Verantwortung, die Email und
deren Anhänge auf Viren zu prüfen.