Hallo Christian,

On Sun, 4 Sep 2011 13:58:57 +0200 (CEST)
"Christian Palm" <chris62...@web.de> wrote:

> Hallo,da bin ich wieder.Mir ist klar, negative Zeit gibt es an sich nicht.Bei
> mir ist auch die Zeit nicht negativ ich möchte nur wenn die Stunden,Minuten
> die ich noch arbeiten soll negativ sind das dann farblich zu sehen ist.Es
> geht also nur darum das das Format HH:MM anders Farbig angezeigt wird.Geht
> das?Wenn Nein auch nicht so schlimm nur nicht so Deutlich.GrußChristian

du schreibst schon wieder in deutsch auf die internationale Liste. Da
werden dir nur wenige antworten können. Ich selbst kann dir mit
deiner Frage auch nicht weiter helfen - du solltest also noch mal
eine Mail an die deutsche Liste (us...@de.openoffice.org) senden...

Gruß,
Sigrid

@all
Christian asked if it is possible to have a negative time (remaining
time until you've reached your 40 hours/week) in a different color.
If anyone has an idea, please reply, since I can't help.

I also advised him to send his question to the Germanspeaking list.

Sigrid