Hallo Liste

Ich versuche gerade meine Assembly über die AssemnblyInfo.vb zu signieren.
Ein Schlüsselpaar habe ich erstellt aber wenn ich diese in der AssemblyInfo
eintrage (<Assembly: AssemblyKeyFileAttribute("meinKey.snk")>), kommt immer
eine Fehlermeldung dass die Datei "meinKey.snk" nicht gefunden wurde, laut
Aussage von MS:

"Falls Sie eine IDE, z. B. Visual Studio .NET, verwenden, müssen Sie wissen,
wo diese nach der Schlüsseldatei sucht. Visual Basic .NET sucht die
Schlüsseldatei beispielsweise in dem Verzeichnis, in dem die Visual
Studio-Projektmappe enthalten ist, ..."

der Key liegt im Verzeichnis der Projektmappe, aber der Fehler kommt
trotzdem.

Dann habe ich es mit den AssemblyLinkerTool versucht:

al /out:meinAssembly.dll meinModul.netmodule /keyfile:meinKey.snk

aber es scheitert immer an dem meinModul.netmodule, was muss dort denn
eingetragen werden?

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Dirk Schäfauer
MSW screen:event