*Liebe Liste,

Ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin vielen von euch als langjähriger
Wikipedianer unter dem Namen Sargoth bekannt. Jetzt hat meine Zeit für das
Befreien und Schaffen von Wissen nur auf freiwilliger Basis nicht mehr
ausgereicht und ich habe mich bei Wikimedia Deutschland beworben, um mein
Engagement auf eine professionelle Ebene zu heben. Dort wurde ich
freundlich aufgenommen und freue mich, Euch ab nun zusammen mit Johannes im
Team Community zu unterstützen. Mehr Infos zu mir im Blog
http://blog.wikimedia.de/ und einen Überblick über “meine” Artikel gibt es
in der Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Sargoth/Artikel<http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Sargoth/Artikel>.

Übrigens: Wikimedia Deutschland sucht noch Kandidaten und Kandidatinnen für
die stellvertretende Kassenprüfung. Der Verein - wie auch die Projekte, die
er unterstützt - lebt vom freiwilligen Engagement, genau wie unsere
Zivilgesellschaft an sich. Wer sich mit dem Gedanken trägt, zu kandidieren,
sich die Position aber nicht zutraut, darf darauf vertrauen, dass erfahrene
Wikimedianer und Wikimedianerinnen zur Seite stehen und gegebenenfalls
einarbeiten werden.

Falls ihr euch angesprochen fühlt, schickt doch bitte eure Kandidatur noch
bis zum 25. März an m...@wikimedia.de
Das Formular dazu findet Ihr unter
https://forum.wikimedia.de/w/Datei:Kandidatur_10._MV.pdf

Auf gute Zusammenarbeit und *
*mit lieben Grüßen
Christoph*

--
Christoph Jackel
Team Community

Wikimedia Deutschland e.V. | Eisenacher Straße 2 | 10777 Berlin
Tel. (030) 219 158 260

http://wikimedia.de

der Nummer 23855 B. Als gemeinnützig anerkannt durch das Finanzamt für
Körperschaften I Berlin, Steuernummer 27/681/51985.