Hallo, Herr Ebenfeld,
es ist möglich, dass der Johann Peter Herberholz,
der am 25.11.1793 in Witten-Herbede getauft wurde,
Ihr Vorfahr ist (vor allem, wenn kein anderer zu
finden ist!). Ist der Vater denn der Johann Caspar
Herberholz?
Es könnte so sein, dass der Vater Johann Caspar
Herberholz sich zur Zeit der Geburt seines Sohnes
noch im Raum Ksp. Herbede aufhielt (wo er ja auch
wohl herstammt) und dann erst
später nach Hiddinghausen (weil er dort evtl.
Arbeit fand) überwechselte. Das kommt oft vor.

Verfolgen Sie mal im KB. Herbede, wieviele
Kinder von Johann Caspar Herberholz
noch nach 1793 geboren wurden, danach können
Sie wahrscheinlich im KB. Sprockhövel nachschauen,
ob und wann dort Kinder von ihm geboren wurden.
Dann haben Sie den genauen Übergang nach Hiddinghausen.

Mit freundlichen Grüßen/ kind regards/ met vriendelijke groet

Eva Holtkamp      : - ))

Eichenstr. 29, 45731 Waltrop, Tel. u. Fax 02309/3463
EMAIL   : [EMAIL PROTECTED]
HOMEPAGE: http://www.familienforschung.net/holtkamp
http://www.genealogy.net/privat/holtkamp/index.html