Am 29.11.05 schrieb Manuel Schneider [Everything Open] <[EMAIL PROTECTED]>:
Am Dienstag, 29. November 2005 15:41 schrieb Mathias Schindler:
> In einen Blogs gibt es derzeit Hinweise, daß eine schweizerische
> TV-Zeitschrift Teile ihres Textteiles aus der Wikipedia "entliehen"
> hat.
>
> http://lismal.ch/text/artikel_du-sollst-nicht-abschreiben-_883.htm
>
> Hat jemand Lust, mal bei denen anzuklopfen?
>
> Ansprechpartner wäre die U1 TV AG.
Ich leite das hiermit mal an die schweizer ML weiter.

Bitte beachten: Das ist die ML des Schweizer Vereins und IMHO nicht die Schweizer ML persé. Ähnlich wie ja wohl an vereinde-l auch keine solche Mails geschickt werden. Da dies "a matter" der deutsch'''sprachigen''' bin ich dafür, solche Sachen auf der deutsch'''sprachigen''' ML auszudiskutieren und nicht hier. Aber ich lasse mich mit guten Argumenten umstimmen...

Grüsse,

Gruss
Michael

P.S: Um es nochmals klar zu machen: Your mail to this magazine is highly appreciated, ich denke nur, dass das hier nicht die richtige Diskussionsplattform ist.

Manuel
All-Things-Open Projektgruppe

[EMAIL PROTECTED]
http://www.all-things-open.org/

An eternity is very, very long, especially towards the end