2006/1/9, Manuel Schneider [Everything Open] <[EMAIL PROTECTED]>:
> okay. Und wie spät nach der Gründung (Zeitraum einige Wochen oder ein
> Jahr?)
Das hängt natürlich von dem Termin der Gründung ab.
Gerne würde ich eine Termin für den WD (verzeiht das Akronym, aber es wird uns
später viel Schreibarbeit ersparen) festlegen damit man sich sofort, nachdem
die Sache vereinbart ist mit den Planungen beginnen kann.

Von der Gründung nehme ich mal an, dass diese so im März herum sein wird.

Welche Kriterien bestimmen die Auswahl des Termins?
- Sommerferien Schweiz (wer hat die Termine?)
- Fussball-WM
- LinuxTag
- Linux-Kongress
- ...?

- Wikipedianer-Fahrradtour (http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Edit_this_Fahrradtour)

Gruss,
Nando, der eigentlich total für eine grosse, medial begleitete Sache ist, aber trotzdem nicht pro stimmen mag, weil er vermutlich nicht mithelfen kann zu organisieren.