Hallo zusammen,

klingt komisch, ist aber so.. wir müssen mit der Planung der Indoorsaison
starten.
Gesucht werden wieder Ausrichter für folgende Turniere:

Indoor-Mixed
<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=27>
am *28./29. November*. Es wird jeweils *eine Halle* benötigt:

   - 1. Liga
   - 2. Liga Nord
   - 2. Liga Süd
   - 3. Liga Nord-Ost
   - 3. Liga Nord-West
   - 3. Liga Süd-Ost
   - 3. Liga Süd-West
   - 4. Liga Süd-West
   - 4. Liga Nord-Ost
   - 4. Liga Nord-West und Süd-Ost ?

Im Spreadsheet gibts eine Übersicht darüber, welche Teams, wo spielen.
Teams, die in der vergangenen Saison nicht dabei waren, dieses Mal aber
spielen wollen, können in untersten Liga in ihrer jeweiligen Region
antreten. Dazu bitte eine kurze Mail an mich. Genauso, wenn ihr gespielt
habt, nun aber nicht antreten wollt.

Indoor-Frauen
<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=34>
- 1. Spielwochenende am *30./31. Januar *2016, 2. Spielwochenende am *27./28.
Februar* 2016:

   - 1. Liga - 2 Hallen
   - 2. Liga Nord - 1-2 Halle(n)
   - 2. Liga Süd - 1 Halle

[...]

Indoor-Open
<https://docs.google.com/spreadsheets/d/1grKZd83qaRqlIXxoi220xTBOAKpV2iQm7s3XUj6A9ko/edit#gid=35>
-
1. Spielwochenende am *30./31. Januar *2016, 2. Spielwochenende am *27./28.
Februar* 2016:

   - 1. Liga - 2 Hallen
   - 2. Liga Nord - 2 Hallen
   - 2. Liga Süd - 2 Hallen
   - 3. Liga Nord-Ost - 1 Halle
   - 3. Liga Nord-West - 1. Halle
   - 3. Liga Süd-Ost - 1. Halle
   - 3. Liga Süd-West - 1 Halle

[...]

Ulti-Events freut sich auf eure Bewerbungen. Dazu einfach dieses Formular
<http://www.frisbeesportverband.de/images/dfv/dfv_verband/dokumente/BID-Template_V3_2013_0620.xls>
ausfüllen
und an ulti-eve...@frisbeesportverband.de schicken. Hilfreiche Infos zum
Ausrichten von DFV-Turnieren gibts hier: DFV-Leitfaden-Turnierausrichtung
<http://www.frisbeesportverband.de/images/dfv/dfv_verband/dokumente/DFV-Leitfaden-Turnierausrichtung_20130620.pdf>

Beste Grüße,
dine - ulti-events