Hallo liebe Teams in Deutschland,

hier ist nochmal ein Reminder für die Reisekostenumverteilung. Bitte
überprüft nochmal die Excel Sheets, ob eure Überweisungen angekommen sind
(Die Sheets müssten jetzt auf dem aktuellen Stand sein). Ich habe auch bei
dem Open / Damen Sheets (der zweite Link) eine Tabelle angefagen und
Beträge von mehreren Veranstaltungen für ein Team zusammen gefasst. Diese
Tabelel ist noch nicht vollständig. D.h. wenn euer Teamname dort nicht
auftaucht, dann heißt das nicht, dass ihr nichts mehr überweisen müsst.

Dabei sind in erster Linie folgende Teams gemeint:

Mixed:
Heidees Mixed, Layaout, Disconection, Disc-O-Fever, Baltimate, Goldfingers,
Red Eagels, Parkscheibe, Rotatoes Potatoes, Schleudertrauma, Fr. Rauscher,
Colorado

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1m4JT-pMzQldqQozcjVqD8GZ_EScTkIimPM6L3dWvN3I/edit?usp=sharing

Open:
Endzonis, UFO, Red Eagles, Saxy Divers, Zechenkumpel, Frisbee Family, Ars
Ludendi, Bad Raps, Sturm und Drang, Goldfingers, Feldrenner, Frizzly Bears,
Frühsport

Damen:
Frizzly Bears, U de Cologne, Saxy Berries, Huck Beauties, GoHo Girls,
MissConection, Frau Rauscher

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1rxAKMuLj5_0sF1dMWLQziwdB9v-Dougt6i7437AauYA/edit?usp=sharing

Bitte überweist die austehenden Beträge zeitnah bzw. teilt mir eure
Bankverbindung mit, damit ich überweisen kann.

Die zum Glück vereinfachte Reisekostenumverteilung für die Indoor Mixed
steht in den Startlöchern.

Danke für die Kooperation und viele Grüße vom "Finanzmann"

Lucas

P.S. Danke für die ganzen Glückwünsche :P