Hallo zusammen,

die diesjährige Mixed-DM wird am 2. und 3. Juli in Kiel und Heidelberg
stattfinden. Welche Liga in welchem Ort ausgespielt wird, ist abhängig
davon, für welche Liga sich die TeKielas qualifizieren.
Ein dickes Dankeschön geht an Martin Rasp, Heiko Walldorf, sowie die
TeKielas, für ihre bisherige und noch kommende Arbeit.

Beste Grüße,
dine - ulti-events

...angehängt findet ihr noch einmal eine Erinnerung an die Deadline zur
Überweisung der Saisongebühr.