RÜ

Von: Ruediger Veitl
Gesendet: Donnerstag, 21. Juli 2016 00:18

Liebe Teamverantwortlichen

Anbei eine Zusammenfassung der Infos die ihr zum Wochenende braucht

SPIELERINFORMATION A-RELEGATION 2016 - Teil 2

Adresse:

DJK BFC Nürnberg
Hofer Straße 30
90411 Nürnberg

Parken
ACHTUNG - AUF DEM Wendeplatz ist absolutes Halteverbot - wer dort Parkt hat
einen Strafzettel schon sicher. An sich haben die Parkplätze bisher immer
gereicht.

Spielmodus

Spiele auf 15 Punkte; Halbzeit bei 8 (Ohne Pause)2;

Zeitlimit 100 min => CAP 1; Timeouts Je 2 pro Team pro Spiel

Die Zeit beginnt pünktlich zu laufen. Sofern das Feld frei ist sind die Teams
verpflichtet zum geplanten Zeitpunkt anzufangen

Spielfelder

Wir haben 4 Felder 1-4 laut Übersichtsplan - Feld 1 ist das Westlichste (
hinter der Gaststätte ) Feld 2 und 3 auf dem Feld vor der Gaststätte - und Feld
4 ganz im Osten auf dem Feld das als einziges ein wenig Kürzer ist ( 90 m)

BITTE betretet am Hauptplatz (Feld 2-3) Nicht den Mittelstreifen. Ich hoffe ihr
könnt alle damit leben dass wir Sideline Support nur von einer Seite geben
können. Trifft aber alle Teams gleich!
Duschen, Umkleiden und Toiletten gibt es in rauhen Mengen
Auf beiden Seiten der Gaststätte - sowie unter beiden Schlafhallen.

Wasser
Leider dürfen wir keine Wasserkisten ausgeben, da die Hoheit über alle Getränke
beim Lokalen Wirt liegen. ABER es gibt Wasserhähne bei Feld 1
Achtung - hier gibt es einen Satz Trinkwasser - und einen Satz Hähne zum
Schuhputzern = kein Trinkwasser. Es gibt sehr deutliche Schilder!
Bitte erinnert eure Spieler alle, dass sie Flaschen zum Auffüllen mitbringen!

First Aid
Jeweils bei Feld 1 und Feld 2 steht ein Erste Hilfe Kästchen und daneben ein
Karton mit Kühlpacks ( Chemisch)

Klopapier und Papierhandtücher
Sollten genügend da sein. Falls nicht bitte zuerst beim Wirt melden und dann
bei mir.

SPIRIT UND SPIELSCORES
Bitte helft mit dass wir alle Scores zurück bekommen! Danke! Das hat in München
leider nicht so dolle geklappt. Ste von MUC wird alle Scorezettel einsammeln.

Müll ( vor allem am Zeltplatz )
Bitte räumt euren Müll wieder weg.

Frühstück
Ich sammle lediglich das Geld ein und gebe es an den Wirt weiter  - bei allen
Fragen zum Frühstück vor Ort bitte direkt an den Wirt wenden

Fragen?
Ich bin jederzeit für euch da. Ruft an wenn es Fragen gibt und ihr mich nicht
seht.
Tel: 01729419441
Gute Anreise - Rü