Hallo Frisbeefreunde!

Es ist nicht mehr lang hin, und die 4. Liga Mixed Indoor NO in Chemnitz (oder
eher bei Chemnitz) startet in eine neue Runde!

Leider haben sich bisher erst sehr wenige Teams gemeldet, so dass noch für
einige weitere Teams Platz ist! Also überlegt doch mal, ob ihr mit eurem Team
nicht doch teilnehmen wollt! Es ist eine super Chance, in den Ligabetrieb
einzusteigen!

An alle Teams, die sich schon gemeldet haben:

Bitte schreibt mir eine Mail, in der ihr mir einen verantwortlichen nennt,
damit ich weiter mit euch kommunizieren kann. Ich möchte dann alles weitere
persönlich klären. Einsendeschluss ist der 31.10.2016!

Viele Grüße

Benno von den Stoneheads