Hallo an alle,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Goethe Universität Frankfurt a.M. im Fach
Psychologie möchte ich den "Spirit of the Game" im Ultimate Frisbee
wissenschaftlich genauer untersuchen. Dafür benötige ich jede Menge
Spieler/innen, die an meiner Online-Studie teilnehmen.

WICHTIG: Teilnehmen können all diejenigen, die bei der Outdoor Mixed DM 2016
der 1. Liga mitgespielt haben.

Es wäre super, wenn möglichst alle an der Umfrage teilnehmen würden. Die
Umfrage besteht aus zwei Teilen. Zuerst benötige ich nur ein paar wenige
Angaben von dir. Im zweiten Teil folgt dann die Hauptumfrage, die ca. 20-30min
dauert.

Um das Ganze noch ein wenig attraktiver zu gestalten, könnt ihr mit eurer
Teilnahme einen von zwei Five Ultimate-Gutscheinen im Wert von jeweils 25EUR
gewinnen!

Um an der Studie teilzunehmen, klickt bitte auf den folgenden Link. Dort findet
ihr auch noch weitere relevante Informationen.

https://ww3.unipark.de/uc/f_uni_sozpsy_LS_Paed_Horz/204f/

Mit eurer Teilnahme würdet ihr nicht nur mir viel weiterhelfen, sondern auch
dazu beitragen, wissenschaftliche Erkenntnisse über den "Spirit of the Game" in
unserer tollen Sportart zu gewinnen.

Ich freue mich über eure Teilnahme und wünsche euch schon mal viel Spaß beim
Ausfüllen der Umfrage. Fantastisch wäre es, wenn ihr den Link an Freunde,
Teamkollegen oder gleich eure ganze Mannschaft weiterleiten könntet, sodass
alle mitmachen. :)

Sportliche Grüße,

Severin Pimer (Seppi)

#85 Frankfurt