Liebe Junioren Teams im Südwesten,

für die Junioren Quali SW Indoor 2107 haben
sich in jeder Altersklasse 4 Teams angemeldet.
Voraussichtlich können wir das an einem Tag
bewerkstelligen. Das wäre dann nur Samstag,
der 14.01.2017. Am Vormittag haben wir eine
zweite Halle zur Verfügung. Dadurch kämen wir
mit dem einen Tag klar.

Bei einem Eintagesturnier ohne Schlafhalle,
Frühstück etc. kommen wir voraussichtlich mit
Kosten pro Spieler von 10,00 EUR aus. Bitte
teilt mir noch Eure VORAUSSICHTLICHE Spielerzahl
mit. Bei den Teams, die ihre Anmeldung mit einem
Fragezeichen versehen hatten, würde ich die
Rückmeldung als Bestätigung der Teilnahme ansehen.

EINE NACHMELDUNG BZW. DIE ANMELDUNG EINES TEAMS,
das uns bisher noch nicht kontaktiert hat, können
wir - bei Meldung bis spätestens zum 15.12.2016 -
möglich machen. Bitte aber lieber gleich Bescheid
geben. Kommen mehrere Nachmeldungen, dann müsste
eventuell doch auf zwei Tage umgeplant werden.
Ich bitte daher um eine schnelle Rückmeldung bis
eben spätestens zum 15.12. und bitte bis dahin
auch die o.g. Spielerzahlen durchgeben. Es reicht
eine formlose E-Mail an mich. Weitere Infos, auch
zu der weiteren Meldeprozedur, kommen direkt an
die per E-Mail angemeldeten Teams.

Viele Grüße aus BR
Robin
BAD RAPS

Info:
am 14. Januar 2017 findet in Bad Rappenau das
regionale Qualifikationsturnier Süd-West für die
DJUM Indoor 2017 statt. In den Altersklassen:
U20: Jahrgang 1998 und jünger
U17: Jahrgang 2001 und jünger
U14: Jahrgang 2004 und jünger
Das betrifft alle Mannschaften aus den Bundesländern
Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland,
die an der Deutschen Junioren Meisterschaft Indoor
2017 teilnehmen wollen.